Moment Of My Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moment Of My Life

Stableforum
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stablezeitung #1

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sin Cara
Modorator
Modorator
Sin Cara


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 26

Stablezeitung #1 Empty
BeitragThema: Stablezeitung #1   Stablezeitung #1 Icon_minitimeSa Mai 25, 2013 10:53 am

Hallo zusammen. Da ich die Idee von Pat geil fand punkto Zeitung, hab ich mir mal gedacht ich mach eine.
Zuerst wollte ich aber fragen, wer gerne mitmachenwürde. Da Pat die Idee hatte, nehme ich ihn mal dazu. Falls er es nicht will soll er sich doch bitte bei mir melden. Also ich bräuchte drei Leute. Einen für die Wrestling-News. Einen für die Sport-News allgemein und einen für die Interviews. Wer gerne mitmachen möchte schickt doch bitte eine PN mit dem Betreff des Jobs den er möchte.
Die Mitglieder werden immer am Anfang der Zeitung erwähnt. (Sollten bestenfalls Skype haben)

Derzeitige Mitglieder:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
John Morrison: Chef
xXPatXx: Chef


Interne News


RAVEN hat uns verlassen.
Das geht jedem am Arsch vorbei. Er wollte sich cool fühlen und wechselte den Stable. Der Stable Euer Untergang nahm ihn auf. Die Mitglieder von Moml gaben zuerst einen Scheiss drauf und waren sogar teilweise froh, dass er austrat, bis er anfing jeden Scheiss zu erzählen, sodass jeder ihn hier im Forum richtig durch den Kakao zog und ihn nur als Witzfigur ansah. Er fühlte sich in einer Dikatatur. Och da haben wir ja Mitleid mit dem kleinen. Das war er gesagt hat stimmt von vorne bis hinten nicht. Tc und Angel versuchen alles mögliche um uns zu Frieden zu stellen. Wer sich gerne RAVEN äussern möchte kann das gerne tun. Aber Wayne stimmts? Very Happy

Kommen wir zum nächsten Thema:

John Cena wieder zu Moml?
Das war eine Frage die den Stable sehr bschäftigte. TC macht darauf locker ne kleine Umfrage, ob er zur Moml 2 darf. Die Umfrage war für John erfolgreich und er durfte zur Moml 2.


Eccentric im Rücken.
Eccentric trat der Moml bei. Er hatte auch gleich einen Vorschlag, wegen neuen Avahintergünden, die jeder teilte und so bekammen wir einen neuen BG.



Youtubeecke


Hier stelle ich jedes Mal einen Kanal kurz vor.
Diese Woche wollte ich mal den Kanal JuliensBlogBattle vorstellen.
Wer gerne Rap hört, sollte diesen Kanal unbedingt abonnieren.
Hier ein kleines Video von meinem Favoriten in dem Turnier, der zuerst im Viertelfinale ausschied jedoch wieeder wegen einem Rücktritt wieder reinkam.

Hier seine Qualifikation, bei der man den Veranstalter Julien fertig machen musste.


Link zum Kanal
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

So für das erste war es das. Leider konnte ich nicht mehr machen, da ich ja noch kein Team habe, dass mir hilft. Ich freue mich, wenn ihr ein kleines Feedback hier schreiben könntet.

MFG John Morrison
Nach oben Nach unten
Kolophon

Kolophon


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 45

Stablezeitung #1 Empty
BeitragThema: Re: Stablezeitung #1   Stablezeitung #1 Icon_minitimeSa Mai 25, 2013 11:43 am

Coole Idee und Umsetzung! :-)
Nach oben Nach unten
Sin Cara
Modorator
Modorator
Sin Cara


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 26

Stablezeitung #1 Empty
BeitragThema: Re: Stablezeitung #1   Stablezeitung #1 Icon_minitimeSa Mai 25, 2013 12:46 pm

Danke Smile falls interesse besthet einfach ne pn an mich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stablezeitung #1 Empty
BeitragThema: Re: Stablezeitung #1   Stablezeitung #1 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Stablezeitung #1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stablezeitung #2
» Stablezeitung #4
» Stablezeitung #3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moment Of My Life :: Stablezeitung-
Gehe zu: