Moment Of My Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moment Of My Life

Stableforum
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stablezeitung #3

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
xXPatXx
Admin
xXPatXx


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 31
Ort : Köln

Stablezeitung #3 Empty
BeitragThema: Stablezeitung #3   Stablezeitung #3 Icon_minitimeDi Jun 25, 2013 8:42 pm


Hallo und herzlich willkommen zu der 3. Ausgabe der Moment of my Life Zeitung!!!
In dieser Ausgabe werden Themen wie: Events im Stable und der zusammenhalt unseres Stables besprochen und thematisiert.




___________________________________________________________________________




Anfangen möchte ich mit dem zusammenhalt unter den Stablemembern!




Für dieses Thema habe ich mich an Hitman Hart gewendet weil er Mitgründer der Moment of my Life ist.




Meine Frage war "Was sagst du zu dem zusammenhalt im Stable?".




Geantwortet hat er mit:




Der ist sehr gut so habe ich es mir gewünscht das alle zusammen halten und zusammen arbeiten und nicht gegeneinander.
















Außerdem stellte ich diese Frage an eine neue Person im Stable, diese Person ist Hexe.




Geantwortet hat Hexe mit:




Ich finde es schön hier und der zusammenhalt scheint mir sehr Stark und Solide.








Damit bedanke ich mich erstmal bei euch beiden für diese Antworten.








___________________________________________________________________________








Als nächstes kommt dass erste Titelmatch im Forum.








Meine Damen und Herren heute ist es soweit der Diva Championtitle wird heute ausgetragen.Es haben sich Qualifiziert für den Titel:

xReytistax
Hexe
Darkwoman
Starlight
Reytista
Lightfire
Angelheart
Teufelin
Stacy Keibler
und
Chyna
der Kampf wird jeder gegen jeden stattfinden und wer als letztes im Ring bleibt wird gegen den Titelträger kämpfen.Der Titelträger ist Adminline.

Herzlich willkommen zum Diva Championtitelkampf in den Dortmunder Westfallenhallen,ihr Kommentator ist heute extra aus Amercia zu unsrüber gekommen Michael Buffer.

Als erste kommt zum Ring Lightfire mit ihrer Eingangsmusik (Hier kommt Kurt) als zweites kommt in den Ring Reytista mit ihrer Eingansmusik(Quilly quilly quak quak wir sind die kleinen Strolche) als drittes kommt in den Ring Starlight mit ihrer Eingangsmusik (We life in the yellow submarine) als viertes kommt in den Ring einen moment da ist doch einer aus dem ring geflogen es ist Lightfire von Starlight,so wieder zum vierten Starter es ist Hexe mit ihrer Eingangsmusik ( sie fliegt auf ihren Besen)als funftes kommt in den Ring Teufelin in den Ring mit ihrer Eingangsmusik ( Sexy) und da ist doch schon wieder einer rausgeflogen es ist Hexe  von Teufelin als sechtes in den Ring kommt Darkwoman mit ihrer Eingangsmusik (Hello Again) kaum in den Ring und schon wieder raugeflogen durch Teufelin.

So eine kleine Pause zu Besuch kommt gerade Truckerchamp vorbei da wollen wir mal mit ihm reden.

Michael Buffer: Hallo TC wie geht es dir?
TC: Mir geht es sehr gut schaue mir das Turnier an und warte darauf das ich zum Einsatz komme da ich der Guest Referee bin.
Michael Buffer: Dann wünsche ich dir noch viel spass 
TC: Danke Michael

So jetzt geht es weiter:
Als siebtes kommt  in den Ring xReytistax mit ihrer Eingangsmusik( Hurra Hurra die Schule brennt) und da fliegt auch schon wieder einer raus aus den Ring Reytista von Teufelin sowie es aussieht will Teufelin unbedingt den Titel haben aber mal abwarten.als achtes kommt in den Ring Stacy Keibler mit ihrer Eingangsmusik ( Hall of Fame) als neuntes kommt in den Ring Chyna  mit ihrer Eingangsmusik (Hight -Ho) als zehntes und letztes kommt Angelheart mit ihrer Eingangsmusik (Alles aus Liebe)
Es sind noch sieben Wrestlerinnen im ring mal sehen wer als nächstes rausfliegt kaum habe ich es ausgesprochen da fliegt auch schon Stacy Keibler aus den ring von Angelheart.Was sehe ich da Chyna versucht gerade Angelheart aus den Ring zuwerfen aber Teufelin ist da und wirft Chyna raus.Da fliegt gerade xReytistax von Starlight aus den Ring jetzt haben wir nur noch vier drinnen das sieht aber nicht gut aus, da Verbünden sich gerade Starlight mit Reytista und Angelheart mit Teufelin jetzt wird es spannend wer wird [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]?Jetzt wird gerade Reytista von Starlight aus den Ring geworfen aber Teufelin sieht ihre Chance und wirft Starlight gleich hinter her.Jetzt kommt es zum Showdown wer wird gegen den Titelträger kämpfen es ist die Spannung ist gross es ist Teufelin sie hat Angelheart aus den Ring geworfen.Herzlichen Glückwunsch Teufelin

So meine Damen und Herren jetzt treten an die Titelverteidigerin Adminline gegen die Herausforderin Teufelin an als Guest Referee ist Truckerchamp heute.

Der Referee lässt die Gong läuten und jetzt geht es ab
Adminline packt Teufelin an die Haare und schmeisst sie durch den Ring das Cover folgte zugleich
1....
2....
aber Teufelin konnte sich gerade noch retten da haut Teufelin Adminline die Faust ins Gesicht und Adminline kippt wie ein Sack Katoffeln um Teufelin macht das Cover
1...
2...
3...
und hier haben wir einen neuen Titelträger es ist Teufelin.

Der Referee überreicht Teufelin den Titel herzlichen glückwunsch





[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]









Bleiben wir zunächst bei diesem Thema... Es geht um die Stable Internen Events.




Im Forum wird ab jetzt auch um Titel gekämpft.
Diese Kämpfe finden unter den regestrierten im Forum statt.
Unter anderem werden Normale Hardcore oder Special Matches stattfinden.
Diese Titelkämpfe sind 1 mal im Monat.
Für diese Sache wünsche ich euch allen viel Spaß und viel Glück dabei!




___________________________________________________________________________




Kommen wir zum nächsten Punkt.
In diesem Punkt möchte ich einen persönlichen Punkt ansprechen.




Ich meine Mutter meine Tante und meine 2 Brüder bedanken uns Herzlichst bei allen Für die anteilnahme an dem Versterben meines Opas!!!








VIELEN DANK!!!








___________________________________________________________________________








Und jetzt möchte ich euch gerne 5 Filme vorstellen die sich meiner Meinung nach lohnen zu schauen.




1. The Marine






2. The Marine 2






3.Ghettogangz





4.IronMan 3





5.Marvels The Avangers







___________________________________________________________________________






Und zu guter letzt noch das Ranking in den Stables!




Moment of my Life
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]




Moment of my Life 2


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


___________________________________________________________________________




Damit beende ich die 3. Ausgabe der Moment of my Life Zeitung und ich verabschiede mich mit einem Zitat aus dem Internet.


Wer zuletzt lacht hat es nicht eher begriffen.








Diese Ausgabe wurde von xXPatXx Geschrieben.
Nach oben Nach unten
Hexe




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.06.13

Stablezeitung #3 Empty
BeitragThema: Re: Stablezeitung #3   Stablezeitung #3 Icon_minitimeDi Jun 25, 2013 9:33 pm

Hey es hat mir Spaß gemacht Diese Ausgabe zu lesen ich hoffe die nächste ist auch so !!!!!!!!!LaughingLaughing
Nach oben Nach unten
Lacina Traore
Admin
Lacina Traore


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 03.04.13
Ort : Bayern

Stablezeitung #3 Empty
BeitragThema: Re: Stablezeitung #3   Stablezeitung #3 Icon_minitimeMo Jul 01, 2013 7:55 pm

bääääääschte man der paaaaaaaaaaaaaaad ;D :S
Nach oben Nach unten
xXPatXx
Admin
xXPatXx


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 31
Ort : Köln

Stablezeitung #3 Empty
BeitragThema: Re: Stablezeitung #3   Stablezeitung #3 Icon_minitimeMo Jul 01, 2013 8:00 pm

ja neeee xDDD
Nach oben Nach unten
angelheart
Admin
angelheart


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 65
Ort : Dortmund

Stablezeitung #3 Empty
BeitragThema: Re: Stablezeitung #3   Stablezeitung #3 Icon_minitimeFr Jul 05, 2013 5:28 am

Allgemein sehr gut gelungen aber mir fehlt etwas mehr an Interviews und dieses Event steht ja bereits in voller Länge an passender Stelle, da hätte das Ergebnis gereicht Wink

Vielleicht wären auch zu den Filmevorstellungen das eine oder andere Spiel ganz gut,ich z.b kenne keine bis auf die wo ich zocken gehen Twisted Evil 
Nach oben Nach unten
xXPatXx
Admin
xXPatXx


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 31
Ort : Köln

Stablezeitung #3 Empty
BeitragThema: Re: Stablezeitung #3   Stablezeitung #3 Icon_minitimeSo Jul 07, 2013 7:36 pm

gut ^^ danke ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stablezeitung #3 Empty
BeitragThema: Re: Stablezeitung #3   Stablezeitung #3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Stablezeitung #3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stablezeitung #2
» Stablezeitung #4
» Stablezeitung #1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moment Of My Life :: Stablezeitung-
Gehe zu: