Moment Of My Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moment Of My Life

Stableforum
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stablezeitung #4

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sin Cara
Modorator
Modorator
Sin Cara


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 26

Stablezeitung #4 Empty
BeitragThema: Stablezeitung #4   Stablezeitung #4 Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 5:11 pm

Zeitungsteam

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
John Morrison: Chef
xXPatXx: Chef
John Cena: Interviewer

So hallo erstmal alle zusammen. Da ich sehr, sehr lange keine Zeit eine anständige Zeitung auf die Beine zu stellen, da ich ganz einfach zu viel um die Ohren hatte, mache ich jetzt mal wieder eine. Ab jetzt aber werde ich versuchen auch aktiver zu spielen, da ich Ferien habe. Pat hat glücklicherweise, eine eigene Zeitung auf die Beine gestellt. Ich möchte ihm ein Lob aussprechen.

Interne News

Dieses Mal, weiss ich nicht was passiert ist, da ich inaktiv war. Deswegen gibt es keine Interne News.

Interview mit...Konrad Donner

Dieses Mal hat John Cena Konrad Donner auf den heissen Stuhl gesetzt.

JC: Wie bist du auf WB gekommen?

KD: Ich habe vor einigen Jahren ein Wrestlinggame gesucht und bin über Umwege hier gelandet! Das Spielprinzip hat mich überzeugt: schnell, einfach und spaßig! Zudem gab es hier einen Chat! Das hat einfach alles gepasst! Seitdem spiele ich, wenn auch mit Unterbrechungen, WB!

JC: Wieso bist du bei moml?

KD: Ich wusste nicht genau, ob ich überhaupt lange genug spielen werde, um in ein Stable einzutreten! Eigentlich wollte ich nur mal wieder ins Game reinschnuppern, aber der Suchtfaktor war zu groß! Und da habe ich die Chance beim Schopf gepackt und mir ein Stable gesucht! Nachdem dieses dann inaktiv wurde, kam die Anfrage von TC ... und da wir schon einmal (vor langer Zeit) ein Stable hatten ... bin ich glücklich und zufrieden bei MOML gelandet!

JC: Wie gefällt dir die Zeitung?

KD: Die Zeitung ist eine geniale Idee und bringt neben Spaß und Informationen auch ein wenig Abwechslung! Das stärkt hoffentlich den Zusammenhalt im Stable und gibt jeden die Möglichkeit, sich mit einzubringen! Also weiter so!

JC: Zum Schluss kannst du noch jemanden grüssen.

KD: Ich möchte auf diesem Wege alle grüßen, die mich (noch) kennen! Und besonders möchte ich allen Flutopfern weiterhin viel Kraft und Stärke wünschen! Ich bedanke mich für das Interesse an diesem Interview und hoffe, man liest sich mal wieder! Wink

Filmkritik

Auch die Filmkritik stammt von Konrad Donner. Danke dafür.

1. Filmvorstellung (Kritik by Kolophon)

Lars und die Frauen (Tragikomödie 2007)

Inhalt:
Lars ist ein Aussenseiter und ziemlich schüchtern. Bei Frauen kommt er schnell ins Stolpern und auch Freunde hat er keine/wenige. Sein Bruder und seine Schwägerein staunen nicht schlecht, als Lars eines Tages seine "Internetbekanntschaft" Bianca, welche im Rollstuhl sitzt, mit zum Essen bringt! Schnell wird klar, dass bei Lars etwas nicht stimmt, denn Bianca ist eine "Sexpuppe". Doch anstatt Lars dies klarzumachen, spielen sein Bruder und seine Schwägerin das bizarre Spiel, nach Rückfragen bei einer Psychaterin, mit. Bianca und Lars werden in dem kleinen Heimatdorf liebevoll auf- und ernstgenommen, bis Bianca plötzlich ekrankt und sich das Schicksal von Lars, in einer traurigen Erkenntnis, zum "Besseren" wendet?

Kritik:

Ein heikles Thema wird hier sehr gut auf die Leinwand gebracht! In einer Gesellschaft, wo alles möglich erscheint, wird diese Geschichte liebevoll und manchmal auch urkomisch erzählt, ohne dabei in Slapstick oder Klamauk abzutriften! Der Zuschauer fühlt mit dem Hauptcharakter (Ryan Gosling in genialer Vorstellung) mit, liebt und leidet bis zum ernüchternden, und etwas verschenkten, Ende mit. Diese 100 Minuten Film sind definitiv eine Abwechslung zum derzeitigen Kinoeinheitsbrei und absolut empfehlenswert!

Bewertung:

9/10 Punkten

Trailer:

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]




Youtubeecke


Dieses Mal habe ich mir den Kanal von den bereits mal angesprochenen Jungs von Apecrime vorstellen. Bei ihnen ist es eigentlich gleich, wie bei Y-Titty. Es gibt auch dort Parodien, Events etc. Aber sie haben auch sehr viele andere Formate, wie z. Bsp. Let's Draw oder Like a Boss. In ihren Let's Draws suchen sie drei bis vier Kommentare, wo sthet, wenn sie zeichnen bzw. kritzeln sollen. Danach versuchen sie den Gegenstand bzw. die Person so gut wie möglich zu zeichnen, aber ihr könnts euch ja unter dem Text hier selber anschauen und lachen.

Hier mal das neuste Let's Draw

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]



Link zum Kanal:  https://www.youtube.com/user/ApeCrimeReloaded



Gamekritik


Kommen wir zu der ersten Gamekritik, die ihr sehen wolltet.

Dieses Mal mit...Far Cry 3

In Far Cry 3 ist man ein anfangs sehr ängstlicher junger Mann, der im Laufe des Spiels mutiger und mutiger wird. Am Anfang kommt man als Jason Brody zu Bewusstsein in einem Käfig gefangen, der von dem Sklavenhändler Vaas bewacht wird. Zusammen mit deinem Bruder Grant Brody befreist du dich und versuchst abzuhauen. Beim Fluchtweg wird Grant vor deinen Augen getötet. Du hingegen rennst weg. Nach deiner Flucht, triffst du den Einwohner Dennis, der dir im Laufe des Spiels noch sehr hilfreich sein wird. Du schwörst Rache an Vaas und Hoyt (Anführer von Vaas), weil sie deine beiden Brüder Grant und später Riley getötet haben. Du versuchst gleichzeitig deine Freunde zu retten und nicht zu sterben. Im Spiel tritt man auch sehr oft auf sehr merkwürdige Charaktere, die im Laufe des Spiels für dich sehr hilfreich werden.

Ich finde das Spiel an sich selber sehr gut umgesetzt und auch ein sehr gutes Spielegefühl hat es auch. Es scheitert jedoch an der vollen Punktzahl aufgrund dessen ,da es ein Egoshooter ist und mir die Ansicht nicht gefällt. Jedoch gefällt mir die Story sehr. Daher spiele ich es. Jeder Fan von solchen Spielen sollte das Game auf jedenfall spielen. Die Leute, die solche Games nicht so gerne zocken, sollten vielleicht nur die Demo probieren und nicht Geld ausgeben für etwas, was ihnen dann doch nicht gefällt.


Punkte : 9/10


Hier noch der Trailer
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]








So Leute das wars mit der 4 und auch vorerst letzten Ausgabe der Stablezeitung. Ich hoffe ich konnte euch immer was zu lesen geben und hoffe ihr versteht es, das die Zeitung voresrt nicht kommen wird. Ich mach die Zeitung sehr gerne, aber es ist sehr anstrengend den grössten Teil alleine zu machen. Sobald ich wieder Lust habe und sich jemand anbietet mir zu helfen mache ich die Zeitung wieder.

MFG John Morrison
Nach oben Nach unten
xXPatXx
Admin
xXPatXx


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 31
Ort : Köln

Stablezeitung #4 Empty
BeitragThema: Re: Stablezeitung #4   Stablezeitung #4 Icon_minitimeSa Jul 20, 2013 9:49 pm

die zeitung ist nicht mal ein viertel so lang wie meine und ich mache sie alleine also dass wird ja wohl kein großartiger zeit aufwand sein
Nach oben Nach unten
angelheart
Admin
angelheart


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 65
Ort : Dortmund

Stablezeitung #4 Empty
BeitragThema: Re: Stablezeitung #4   Stablezeitung #4 Icon_minitimeSo Jul 21, 2013 6:25 pm

Der Eine hat die Zeit bzw. nimmt sich die Zeit fürs Stable der Andere halt nicht Wink
Nach oben Nach unten
xXPatXx
Admin
xXPatXx


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 31
Ort : Köln

Stablezeitung #4 Empty
BeitragThema: Re: Stablezeitung #4   Stablezeitung #4 Icon_minitimeDi Jul 23, 2013 6:57 am

naja es wird auf Jedenfall nicht die Letzte gewesen sein da ich ja noch da bin und die auch gerne mal alleine mache
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stablezeitung #4 Empty
BeitragThema: Re: Stablezeitung #4   Stablezeitung #4 Icon_minitimeMi Jul 24, 2013 1:52 pm

macht mal ein duell zwiche 2 mitgliedern z.b Kaval vs. MJB
dann wer z.B mehr gens hat mehr titel mehr hof punkte usw fände ich cool
Nach oben Nach unten
MachoMan
Admin
MachoMan


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 58
Ort : Dortmund

Stablezeitung #4 Empty
BeitragThema: Re: Stablezeitung #4   Stablezeitung #4 Icon_minitimeMi Jul 24, 2013 10:37 pm

da wäre dann wb zeitung^^ aber mal im ernst das wäre eine gute idee
Nach oben Nach unten
https://moment-of-my-life.forumieren.de
Sin Cara
Modorator
Modorator
Sin Cara


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 26

Stablezeitung #4 Empty
BeitragThema: Re: Stablezeitung #4   Stablezeitung #4 Icon_minitimeSa Aug 03, 2013 9:05 am

ok das klingt gut pat wenn du skype hast dann schreib mir ne pn per ingame wie du heisst Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stablezeitung #4 Empty
BeitragThema: Re: Stablezeitung #4   Stablezeitung #4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Stablezeitung #4
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stablezeitung #3
» Stablezeitung #2
» Stablezeitung #1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moment Of My Life :: Stablezeitung-
Gehe zu: