Moment Of My Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moment Of My Life

Stableforum
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stablezeitung #2

Nach unten 
+2
MachoMan
Sin Cara
6 verfasser
AutorNachricht
Sin Cara
Modorator
Modorator
Sin Cara


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 26

Stablezeitung #2 Empty
BeitragThema: Stablezeitung #2   Stablezeitung #2 Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 5:02 pm

Zeitungsteam

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
John Morrison: Chef
xXPatXx: Chef
John Cena: Interviewer


Interne News


Stabletreffen?
TC hatte mal den Vorschlag ein Stabletreffen zu organisieren. Es ist jetzt halt noch nicht ganz klar, ob das stattfinden wird, da einige Member zu weit weg wohnen oder noch minderjährig sind. Sobald ich mehr Infos habe werde ich natürlich darüber berichten.

Inaktivität
Es ist langsam echt ein Problem geworden. Ich hatte letze Woche ne Umfrage gestartet, und niemand hat die beachtet. Es ging um die HOF-Avas, aber wie es aussieht interessiert es niemanden. Es sollten mal wieder alle öfters ins Forum kommen. Der Stable leidet zwar nicht krass darunter, aber so ist es irgendwie langweilig, wenn niemand was ins Forum schreibt oder Verbesserungsvorschläge gibt.

Stableevents?
Ich frage mich was mit den Stableevents los ist. TC hatte ja nämlich gesagt, dass sie jede Woche kommen, aber die sind immer noch nicht da und das seit 2 Wochen. Ich persönlich fand diese Events voll cool. Natürlich geht Real-Life vor, aber wenn TC mal Zeit hätte, würd ich es cool finden, wenn er das weiterführen könnte.

CO-Leaders
Die neuen CO-Leaders sind Eccentric, Konrad Donner und MJB. Darauf gratuliere ich ihnen doch gleich.

Interview mit...TC

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das neuste Zeitungsmember John Cena hat TC sofort auf den heissen Stuhl gesetzt und interviewt.

John Cena: Wie bist du auf Wrestlinggame.de gekommen?

Truckechamp: Ich bin seit langem Wrestlingfan, da habe ich mal im i-net nach einen Spiel gesucht und das war vor sieben Jahren, so bin ich nach wb/wg gekommen.

JC: Würdest du sagen, dass wir ein gutes Stable sind oder das wir uns verbessern sollten?

TC: Wenn du Brigade meinst, kann ich nichts zusagen, aber wenn du moml meinst: Ja wir sind ein gutes Stable.

JC: Was gefällt dir in der Moml am besten?

TC: Die User in unserem Stable

JC: Findest du wir können mal TNA übertreffen?

TC: Das hoffe ich doch, dass wir die TNA mal überholen, aber das wird schwierig.

JC: Jetzt darfst du noch ein Paar grüssen.

TC: Grüsse alle aus der moml.

Filmkritik

Da die Zeitung vom letzen Mal etwas mager war mach ich hier noch eine kleine Rubrik. Hier gibts immer eine Filmkritik, wenn ich einen Film gut finde oder eine Kritik gesendet bekomme. Das war der Aufruf Leute: schickt mir eine Filmkritik und vllt. ist sie in der nächsten Zeitung.

Fast & Furious 6

Kommen wir zu der Filmkritik von Fast & Furious 6.
In dem Film geht es um eine Gruppe von Kriminellen, die Autorennen anzetteln und sich mit einem Polizisten verbünden, um ein Mitglied zu finden, das angeblich gestorben ist. Es handelt sich bei der Person um die Ex-Freundin von der Hauptperson Dom Torreto. Der Film ist mit Spannung und Action gepackt, wie kein anderer Film. Es gibt sehr witzige Szenen, aber auch sehr ernste Szenen. Der Film ist gespickt mit lustigen Sprüchen und natürlich mit sehr coolen Autos. Dieser Film ist zu keiner Sekunde langweilig und er ist von Anfang bis Ende packend. Meiner Meinung nach sollte sich jeder Action- und Autofan diesen Film nicht entgehen lassen, im Kino anzusehen. Natürlich sollten sich die Fast & Furious-Serien Fans das auch nicht entgehen lassen. Für mich persönlich ist das der beste Film, den ich bis jetzt gesehen habe.
Unter anderem spielen mit: Dwayne ''The Rock'' Johnson, Vin Diesel, Ludacris und Gina Carano.

Meine Bewertung: 10 von 10 Punkten

Hier der Trailer


Und hier der Song zum Film



Youtubeecke


Diese Woche mit Y-Titty
Y-Titty ist ein Comedy-Channel mit allen möglichen Comedy-Act. Von Parodien, über Sketche bis zu eigenen Songs. Wer gerne auf Comedy steht, sollte mal den Kanal abchecken.


Letzte Song Parodie mit den Jungs von Apecrime


Link zum Kanal
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

So das wars auch schon wieder mit der Zeitung. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein Feedback geben könntet und euch noch um die zwei restlichen Posten bewerben könnte. Natürlich wünsch ich mir noch ein paar Filmkritiken.

MFG John Morrison
Nach oben Nach unten
MachoMan
Admin
MachoMan


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 58
Ort : Dortmund

Stablezeitung #2 Empty
BeitragThema: Re: Stablezeitung #2   Stablezeitung #2 Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 5:25 pm

also ich finde die zeitung saugeil ist alles perfekt
so jetzt zum teil stableevents bin grösstenteils nur am we on und dann penne ich meistens am pc ein Very Happy

aber ich werde die events sobald wiemöglich noch machen
Nach oben Nach unten
https://moment-of-my-life.forumieren.de
angelheart
Admin
angelheart


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 65
Ort : Dortmund

Stablezeitung #2 Empty
BeitragThema: Re: Stablezeitung #2   Stablezeitung #2 Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 5:27 pm


Gut gelungen und danke das die neuen Co's noch nachgereicht wurden Very Happy
Fast & Furious 6 wollte ich unbedingt im Kino sehen aber mein Mann hat mal wieder vorher im I-Net geschaut und den Film für mich uninteressant gemacht Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Sin Cara
Modorator
Modorator
Sin Cara


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 26

Stablezeitung #2 Empty
BeitragThema: Re: Stablezeitung #2   Stablezeitung #2 Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 5:32 pm

dake euch sehr leute das freut mich dass es euch gefällt
Nach oben Nach unten
Sin Cara
Modorator
Modorator
Sin Cara


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 26

Stablezeitung #2 Empty
BeitragThema: Re: Stablezeitung #2   Stablezeitung #2 Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 5:35 pm

hab mir mühe gegeben hat zwei stunden gedauert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stablezeitung #2 Empty
BeitragThema: Re: Stablezeitung #2   Stablezeitung #2 Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 3:49 pm

einige rechtschreibfehlerdrin und ich kann die link nicht sehen -.- denkt auch mal an die nicht admins
Nach oben Nach unten
xXPatXx
Admin
xXPatXx


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 31
Ort : Köln

Stablezeitung #2 Empty
BeitragThema: Re: Stablezeitung #2   Stablezeitung #2 Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 6:32 pm

also ertmal schuldigung dass ich die noch nicht rein gesetzt hatte habe schon eine fertig gehabt aber da ich jetzt wie der arbeite ez ne ausbildung habe bin ich zeitlcih ein wenig eingeschrenkt ^^
Nach oben Nach unten
Kolophon

Kolophon


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 45

Stablezeitung #2 Empty
BeitragThema: Re: Stablezeitung #2   Stablezeitung #2 Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 10:10 pm

Wenn auch "ältere" Filme akzeptiert werden ... kann der Kolo gerne mal ein paar "Filmperlen" vorstellen!? ;-)

Die Zeitung ist wirklich informativ und durchaus gelungen! - Respekt für diese Zeitaufwendung und Leistung! Smile

LG Kolo
Nach oben Nach unten
TheChosenOne

TheChosenOne


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 11.05.13

Stablezeitung #2 Empty
BeitragThema: Re: Stablezeitung #2   Stablezeitung #2 Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 4:48 pm

schade das man die Links als nicht Admin nicht klicken kann
Nach oben Nach unten
Sin Cara
Modorator
Modorator
Sin Cara


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 26

Stablezeitung #2 Empty
BeitragThema: Re: Stablezeitung #2   Stablezeitung #2 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 3:25 pm

fragt mal tc wegen dem ob er euch zu admins machen kann
@kolo natürlich werden auch ältere filme akzeptiert
Nach oben Nach unten
Sin Cara
Modorator
Modorator
Sin Cara


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 26

Stablezeitung #2 Empty
BeitragThema: Re: Stablezeitung #2   Stablezeitung #2 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 3:26 pm

ich bräuchte aber auch noch ein paar helfer pls melden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stablezeitung #2 Empty
BeitragThema: Re: Stablezeitung #2   Stablezeitung #2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Stablezeitung #2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stablezeitung #3
» Stablezeitung #4
» Stablezeitung #1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moment Of My Life :: Stablezeitung-
Gehe zu: